"Tiroler Tageszeitung" verstärkt Redaktions- und Verkaufsteam

5. März 2013, 14:04
2 Postings

Markus Schramek neuer Chefreporter Wirtschaft, Christian Kohlbacher und Jens Lederle neu im Verkauf

Innsbruck - Die "Tiroler Tageszeitung" verstärkt das Redaktions- und Verkaufsteam. Markus Schramek kehrt nach siebenjähriger Tätigkeit in der Tiroler Landesregierung zur "TT" zurück. Er wird als Chefreporter das Wirtschaftsressort verstärken. Schramek hatte von 1993 bis 2006 als Politikredakteur gearbeitet. Ab 2006 fungierte der heute 45-Jährige als Büroleiter des damaligen Verkehrs- und Umweltlandesrates Hans Lindenberger. Ab 2008 war Schramek Regierungsreferent von LHStv. Hannes Gschwenter und zuletzt von Landesrat Thomas Pupp. 

Verstärkung erhält auch der Online-Verkauf. Der 24-Jährige Jens Lederle ist ab sofort für den nationalen Key-Account in der Wiener Niederlassung der TT tätig. Zuvor war er bei der Mediacom und im Key Account der Sportplattform laola.at tätig. Christian Kohlbacher (33), der fünfeinhalb Jahre für "Die Presse" im Verkauf tätig war, verstärkt den regionalen Anzeigenverkauf in Innsbruck. (red, derStandard.at, 5.3.2013)

Share if you care.