Heidi Klum soll Talente im US-Fernsehen aufspüren

4. März 2013, 16:34
6 Postings

"People": Model stößt zu Jury bei "America's Got Talent"

Auf das deutsche Model Heidi Klum wartet die nächste Aufgabe in der Fernsehcastingwelt: Klum werde künftig bei der Talentshow "America's Got Talent" des US-Senders NBC in der Jury sitzen, berichtete das Magazin "People" am Montag. "Es war schwer, gestern Nacht zu schlafen", sagte die 39-Jährige. "Ich bin mir aber nicht sicher, wer nervöser sein wird - ich oder die Kandidaten."

Klum ist durch die Sendung "Project Runway", in der Nachwuchsdesigner gegeneinander antreten, bereits einem breiten TV-Publikum in den USA bekannt. Bei "America's Got Talent" soll das Model ab dem Sommer gemeinsam mit dem früheren Spice-Girl Mel B, dem kanadischen Comedian Howie Mandel und dem skandalträchtigen Radiomoderator Howard Stern die Leistungen der Kandidaten bewerten. In Deutschland moderiert Klum die Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben. (APA, 4.3.2013)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Das Model Heidi Klum konnte sich erfolgreich in der TV-Welt etablieren.

Share if you care.