Krassnitzer wirbt für Kfz-Versicherung

4. März 2013, 12:46
3 Postings

Die neue TV-Kampagne von Ergo dreht sich um die Sicherheit von "Hund und Herrl"

Am Montag startet die Frühjahrskampagne "Max" der Ergo Versicherung, die von der Wiener Werbeagentur Unique umgesetzt wurde. Als Testimonial fungiert ein weiteres Mal Harald Krassnitzer, der im neuen TV-Spot nach einem Autounfall für ein Kfz-Versicherungsprodukt für sich und seinen Hund wirbt. Die TV-Kampagne, die im März läuft, wird durch Anzeigen in Print- Hörfunk- und Internet ergänzt. 

Credits

Auftraggeber: Ergo Versicherung AG | Marketingleiter: Wolfgang Haas | Kreativagentur: Unique | Creation: Alexander Mandic, Tino Schulter | Beratung: Jürgen Colombini, Matthias Müller, Claudia Albrecht | Medienagentur: Initiative | Filmproduktion: Die Filmemacher | Regie: Michael Riebl | Photo: Dieter Steinbach (red, derStandard.at, 4.3.2013)

  • Harald Krassnitzer mit seinem Werbehund "Max".
    foto: unique

    Harald Krassnitzer mit seinem Werbehund "Max".

Share if you care.