US-Serien-Hit "American Horror Story" auf MyVideo

27. Februar 2013, 11:13
4 Postings

Alle zwölf Folgen der ersten Staffel werden kostenlos gezeigt

Die deutschsprachige Video-Plattform MyVideo hat die US-Serie "American Horror Story" in ihr Angebot aufgenommen. Die zwölf Folgen der ersten Staffel können ab sofort jeden Donnerstag kostenlos in voller Länge angesehen werden.

Von den Glee-Schöpfern

Die Serie stammt aus der Feder der "Glee"-Schöpfer Ryan Murphy und Brad Falchuk. Die Handlung ist allerdings anders als die Musical-Serie nichts für schwache Gemüter. Ein Ehepaar zieht mit ihrer Tochter nach Los Angeles in ein altes Herrenhaus aus den 1920er-Jahren mit mörderischer Vorgeschichte und unheimlichen Vorkommnissen. Schauspielerin Jessica Lange erhielt für ihre Rolle einen Golden Globe. Insgesamt wurde die erste Staffel für 17 Emmys nominiert.

Zweite Staffel noch offen

In den USA wurde bereits die zweite Staffel gezeigt, in der neben Jessica Lange auch Joseph Fiennes, Franka Potente und Maroon-5-Frontmann Adam Levine zu sehen waren. Wann die Folgen auf MyVideo gezeigt werden, ist noch offen. Im Herbst soll in den USA die dritte Staffel anlaufen. (red, derStandard.at, 27.2.2013)

  • Die erste Staffel von "American Horror Story" wird kostenlos im Netz gezeigt.
    foto: fx

    Die erste Staffel von "American Horror Story" wird kostenlos im Netz gezeigt.

Share if you care.