13 Bars an einem Abend - Bus inklusive!

27. Februar 2013, 10:31
34 Postings

Unter dem Motto "Sparkling Vienna" präsentieren sich die Bars von 13 Top-Innenstadthotels

Wien - Die Luxushotels am Ring beherbergen allerhand Lokale, Restaurants, auch Cocktailbars der noblen Art. Bloß Wiener Gäste bleiben - etwa aus Schwellenangst? - oft aus. Weshalb sich Hotels wie das neue Ritz-Carlton, das schon betagtere Mariott, aber auch das jugendlich aufgemascherlte Le Meridien im Zusammenschluss mit ehrwürdig ergrauten Schlachtrössern wie dem Bristol und dem Imperial eine Aktion ausgedacht haben, die durchaus anregend klingt.

Diesen Donnerstagabend präsentieren sich die Bars von 13 Top-Innenstadthotels unter dem Motto "Sparkling Vienna" mit günstig kalkulierten Drinks (zwei sind gar inkludiert), mit Gratis-Snacks und einem Shuttle-Service, der die Feiernden sicher von Drink zu Drink bringt. Tickets (€ 33,80) sind vorab online zu lösen! (corti, DER STANDARD, 27.2.2013)

 

  • Eine von 13: Die Bar des Hotel Intercontinental samt legendärem Vierkant-Kristallluster.
    foto: hotel intercontinental wien

    Eine von 13: Die Bar des Hotel Intercontinental samt legendärem Vierkant-Kristallluster.

Share if you care.