Bild nicht mehr verfügbar.

In der Oscar-Nacht noch einer unter vielen Bartträgern: Ben Affleck mit Jennifer Garner.

Foto: reuters/jackson

In der Oscar-Nacht zählte Ben Affleck noch zum Kreis jener Promis, die mit Vollbart auftraten, Stunden nachdem er den Oscar entgegen genommen hatte, war der Bart jedoch ab.  Der Schauspieler und Regisseur verpasste sich auf einer Nach-Oscar-Party in West Hollywood eine Vollrasur, berichteten mehrere US-Medien. Er wolle damit das Ende eines Kapitels markieren, zitierte "E! News" einen Bekannten des Hollywood-Stars.

Bart in Mode

Affleck hatte sich für seinen oscarprämierten Polit-Thriller "Argo" einen Bart wachsen lassen. Beim britischen Filmpreis Bafta vor zwei Wochen war über die Bärte der anwesenden Schauspieler noch heiß diskutiert worden. Neben Affleck tauchten damals George Clooney, Hugh Jackman, Sam Mendes und Joaquin Phoenix mit Vollbart auf. (APA, 26.2.2013)