co2 gewinnt die junge Linie von Depilan

26. Februar 2013, 12:59
5 Postings

Agentur entschied den Design-Pitch für sich

Ab März wird die Range des Enthaarungsexperten Depilan um eine Produktgruppe erweitert: Fruity Mix soll in erster Linie die jüngste Verwendergruppe von Enthaarungsprodukten ansprechen. Den Design-Pitch entschied die Wiener Werbe- und Designagentur co2 für sich.

Während Kunde und Agentur bei der prinzipiellen Design-Richtung schnell einig waren, hätte die Feinabstimmung die Herausforderungen des Projekts gezeigt. "Die Wanderung zwischen 'Joghurt-Stil', 'Kosmetik-Optik' und klassischer 'Enthaarungs-Kennzeichnung' war Millimeterarbeit. Die Grenzen sind hier nicht nur fließend, sondern auch sehr individuell", sagt co2-Geschäftsführer Norbert Kraus, "die fruchtige Frische und die junge Optik begeistert uns und die junge Zielgruppe. Die Packung ist unser zentrales Transportmittel für die einzigartigen Eigenschaften des Produkts und daher das Kernelement der Kommunikation."

Aktuell ist die neue Depilan-Linie "Fruity Mix" exklusiv bei Bipa gelistet. Ab März wird die Range auch bei allen anderen Handelspartnern um „Fruity Mix" erweitert. (red, derStandard.at, 26.2.2013)

 

Share if you care.