"Battlefield 4" für Next-Gen bestätigt

26. Februar 2013, 10:00
16 Postings

Kriegsspiel für Anfang 2014 erwartet - Beta-Test soll im Herbst beginnen

EA Labels President Frank Gibeau hat "Battlefield 4" nun ganz offiziell für die nächste Generation von Spielkonsolen bestätigt, ohne aber konkret PlayStation 4 und die neue Xbox zu nennen. "Wir investieren seit Monaten in neue Technologien", schreibt Gibeau. "Konsolenpartner, die das Spiel bereits hinter verschlossenen Türen sehen konnten bestätigen, dass EAs Next-Gen-Software beeindruckend ist."

Vorschau

Ebenso erhielten 500 Filialleiter der Handelskette Gamestop eine Vorschau auf "Battlefield 4". Gamestops CEO gab seine Begeisterung für den Shooter via Twitter bekannt. Näheres zum Erscheinungstermin verriet Gibeau nicht. Im Jänner hieß es, "Battlefield 4" würde 2014 erscheinen. Für Herbst 2013 sei ein Beta-Test geplant. (zw, derStandard.at, 26.2.2013)

  • Auf welchem System spielen Sie "Battlefield"?
 
    foto: ea

    Auf welchem System spielen Sie "Battlefield"?

     

Share if you care.