pjure isobar präsentiert "cash4web MasterCard"-Kampagne

25. Februar 2013, 13:36
12 Postings

Mit dem Slogan "Die Karte, die ein Bon ist" wird für Prepaid-Produkte geworben

Die Wiener Agentur pjure isobar hat die neue Kampagne für "cash4web MasterCard" umgesetzt. Die Comic-Figuren Cash und Web kommen dieses Mal in der realen Welt zum Einsatz. Mit dem Claim "Die Karte, die ein Bon ist" werben die Kampagnen-Protagonisten sowohl im Internet als auch auf Anzeigen und am POS für "Online-Ticketing bis -Shopping", erklärt Roland Geissler, Abteilungsleiter Communications & Brand Management, in der Aussendung.

Credits
Auftraggeber: PayLife Bank GmbH | Ansprechpartner: Mag. Roland Geissler, Mag. Elisabeth Kremser | Agentur: pjure isobar Werbeagentur GmbH | Geschäftsführer: Helmut Kosa | Beratung: Sabina Semsovic, Daniela Paunovska CD und Text: Wolfgang Kindermann | AD: Oliver Stadlbauer, Peter Hirth | Grafik: Pia Lokay | Illustration: Clemens Holzleitner | Webdesign: Alexander Held (red, derStandard.at, 25.2.2013)

  • Die Printsujets setzen die Comic-Figuren Cash und Web mit einer weiblichen Kundin ...
    foto: pjure isobar

    Die Printsujets setzen die Comic-Figuren Cash und Web mit einer weiblichen Kundin ...

  • ... und ein einem männlichen Kundin um.
    foto: pjure isobar

    ... und ein einem männlichen Kundin um.

Share if you care.