Immo-Soccer-Cup 2013: And the winner is ...

Ansichtssache25. Februar 2013, 13:21
1 Posting
Bild 1 von 52
foto: camwork.at/sébastien ouvrard

Am vergangenen Samstag fand in Wien-Hütteldorf der Immobilien Soccer Cup 2013 statt. Zwölf Teams waren dem Aufruf von derStandard.at | DER STANDARD gefolgt und fanden sich in der Westside Soccer Arena zu einem sportlichen Get-Together der Immobilienbranche ein, bei dem es trotz des Schneetreibens im Westen Wiens ziemlich heiß herging.

Dennoch blieben die Spiele fair; erstmals waren keine gröberen Verletzungen zu beklagen. Dass die Hauptpreise - Werbebudget auf derStandard.at/Immobilien und im ImmobilienStandard im Gesamtwert von rund 14.000 Euro - nicht an die sportlich erfolgreichsten Teams gingen, sondern an jene mit dem entscheidenden Quentchen Glück, könnte dabei eine Rolle gespielt haben.

weiter ›
Share if you care.