"Unsere Konter nicht sauber zu Ende gespielt"

20. Februar 2013, 21:06
9 Postings

Stimmen zum 1:1 zwischen Ried und Wolfsberg am Mittwoch

Michael Angerschmid (Ried-Trainer): "Es ist bitter, dass wir die Führung nicht über die Runden gebracht haben. Wir haben zu Beginn nicht aggressiv genug gespielt, doch dann zunehmend ins Spiel gefunden. In der zweiten Hälfte haben wir nach dem 1:0 unsere Konter nicht sauber zu Ende gespielt. Am Schluss hat auch die Kraft gefehlt. Letztlich hat sich der WAC den Punkt verdient."

Nenad Bjelica (WAC-Trainer): "Mit diesem Unentschieden sind wir zufrieden. In Ried zu punkten ist immer schwierig, wir haben am Schluss alles riskiert. Es gefällt mir, dass Topcagic gleich nach seiner Einwechslung voll da war und das Tor gemacht hat. Defensiv müssen wir uns noch steigern, wir haben zu viele Chancen zugelassen."

Share if you care.