Sony Xperia Z: Update auf Android 4.2.2 schon im März

20. Februar 2013, 14:43
4 Postings

Android 4.2.2 sollte in wenigen Wochen auf das Sony-Flaggschiff kommen

Sonys neuestes Flaggschiff Xperia Z soll bereits im März ein Update auf Andriod 4.2.2 Jelly Bean bekommen. Das Gerät läuft aktuell mit der Version 4.1.2. Wie Muktware schreibt, war es ein Screenshot, der den Update-Plan von Sony verraten hat.

Beta-Phase bald abgeschlossen

Die Firmware-Version 11.1.A.1.450 soll laut einem anonymen Hinweis bereits startklar sein, befindet sich im Moment aber noch in einer Beta-Phase. Die neue Plattform soll mit einem 3.6 Kernel kommen – aktuell ist 3.4 in Verwendung.

Vorsicht

Da dies noch nicht offiziell von Sony bestätigt wurde, sind diese Informationen wie immer mit Vorsicht zu genießen. In Europa soll das Update Ende März kommen. (red, derStandard.at, 20.2.2013)

Links:

Muktware

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.