Volker Piesczek wechselt von ATV zu Puls 4

20. Februar 2013, 09:26
30 Postings

Piesczek: "Bei Puls 4 steppt einfach der Bär" - Moderator soll spätestens ab Herbst bei Puls 4 zu sehen sein

Wien - Volker Piesczek verlässt ATV und kehrt als Moderator zur ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe zurück. "Spätestens ab Herbst 2013" wird er bei Puls 4 zu sehen sein.

"Ich freue mich sehr über meine Rückkehr zur ProSiebenSat.1 Puls 4. Bei Puls 4 steppt einfach der Bär, die machen so viel Innovatives, wie man gerade bei 'Guten Abend Österreich' sieht, und es ist der Pioniergedanke der mich reizt, hier etwas zu bewegen", sagt Piesczek.

Piesczek moderierte die vergangenen sieben Jahre bei ATV, zuvor war er bereits in der Sendergruppe der ProSiebenSat.1 Puls 4 Gruppe tätig und moderierte die "Austria TopNews" auf ProSieben Austria, das Sportformat "Match am Montag" und die Politiksendung "Wien Live: Österreich um 9". (red, derStandard.at, 20.2.2013)

  • Volker Piesczek werkt wieder für Puls 4.
    foto: puls 4

    Volker Piesczek werkt wieder für Puls 4.

Share if you care.