Das geheime Dahinter

19. Februar 2013, 17:06
18 Postings

So etwas schürt natürlich die Erwartung, in den Hinterzimmern ginge es rund

Selbstverständlich nehme ich, wo es möglich ist, Anteil am Leben der hiesigen Prominenten. Dazu sind sie schließlich da. Ich will wissen, wie sie kochen, wie sie einkaufen, wie sie sich im Dschungel bewähren. Und auch: wie gescheit sie wirklich sind. Die Promi-Millionenshow liefert da Anhaltspunkte.

Genau wie jeder andere Glückssucher auch steigen sie zu Armin Assinger in die Manege und strengen ihre Gehirnzellen an. Die Seitenblicke lockten mit einem "Backstage"-Besuch vorab. So etwas schürt natürlich die Erwartung, in den Hinterzimmern ginge es rund. Schauspielerin Maria Happel übte an einem mitleiderregenden Hundeblick (sehr süß), ihr Kollege Cornelius Obonya labte sich derweilen an einem Sprudelgetränk. Die Kabarettisten Gerald Fleischhacker und Rudi Roubinek wiederum behielten die Nerven durch Eigengaudium. Und das (Sänger-)Paar Lukas Perman und Marjan Shaki fragte sich: Wie werden wir in Streitfragen vor der Kamera einen Konsens finden, wo es doch zu Hause schon dauert, bis ein Konsens gefunden ist?

Backstage, das große geheime Dahinter, so sieht es also aus. Vermutlich war das auch bei den Rolling Stones so. Die Entzauberung nimmt kein Ende. Und Armin Assinger desinfiziert sich die Hände! Er wird deshalb nie krank! Das hat Mick Jagger bestimmt auch getan. (Margarete Affenzeller, DER STANDARD, 20.2.2013)

  • Das (Sänger-)Paar Lukas Perman und Marjan Shaki.
    foto: orf/milenko badzic

    Das (Sänger-)Paar Lukas Perman und Marjan Shaki.

Share if you care.