Bawag P.S.K.-Kampagne von Dirnberger de Felice Grüber

19. Februar 2013, 13:26
7 Postings

"Mitten im Leben fährt man mit 0,0 % am besten", lautet das Motto - Online-Promotion "Schnellstarter" von holzhuber impaction

Im Rahmen der aktuellen Kampagne bietet die BAWAG P.S.K. eine 0 Prozent-KFZ-Finanzierung mit der KreditBoxSchnell. Bedingung: Der Neuwagen (CO2-Emissionswert </=136 g/km) muss während der Kreditlaufzeit im BAWAG P.S.K.-Rundumdesign durch das Land rollen. "Eine innovative Idee, die uns nicht nur als kunden- und serviceorientierter Finanzdienstleister positioniert, sondern auch unsere Bekenntnis zur Nachhaltigkeit unterstreicht", meint dazu Peter Karst, Head of Marketing & Products.

"Mitten im Leben fährt man mit 0,0 % am besten"

Für die Kommunikation dieser Aktion zeichnet Dirnberger de Felice Grüber verantwortlich: "Die Grundidee war, dass man nicht nur mit 0,0 Promille, sondern ab sofort auch mit 0,0 Prozent am besten fährt". Im aktuellen TV-Spot geht es daher um ein polizeiliches Planquadrat, in dem einige Mitglieder des FC Wohlenegg Bekanntschaft mit zwei Ordnungshütern machen.

 Zusätzlich konzipierte holzhuber impaction die Promotion "Schnellstarter" inklusive Gewinnspiel, die die klassische Werbung unterstützen soll. Durch Sammeln virtueller Autoschlüssel - sowohl in den Filialen als auch online - kann man einen Ford Focus gewinnen. (red, derStandard.at, 19.2.2013)

Credits
Auftraggeber: BAWAG P.S.K. | Marketing & Produkte: Peter Karst|Werbung: Ursula Glaubauf | Strategie und Konzept: Dirnberger de Felice Grüber | Filmproduktion: Jerk Films| Musik: 5/8erl in Ehr'n | Online-Kampagne: holzhuber impaction

  • Artikelbild
    foto: ddfg
Share if you care.