Himmelhoch betreut den Finanz-Marketing Verband Österreich

19. Februar 2013, 11:20
posten

Betreuung der externen Kommunikation für den "Recommender Award"

Himmelhoch hat die Betreuung der externen Kommunikation für den "Recommender Award" des Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) übernommen und unterstützt den Branchenverband auch bei der Event-Organisation.

"Die Unternehmen der Finanzbranche stehen vor der besonders herausfordernden Aufgabe, nach der Finanzkrise das Vertrauen ihrer Kunden zurückzugewinnen. Der FMVÖ hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Mitglieder durch ständigen Informationsaustausch bei diesen Kommunikationsmaßnahmen zu unterstützen und damit auch die Qualitätsverbesserung in der Finanzbranche zu fördern. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen dürfen, dass die Leistungen des Verbandes einer breiteren Öffentlichkeit bekannt gemacht werden", sagt Himmelhoch Geschäftsführerin Eva Mandl. (red, derStandard.at, 19.2.2013)

Share if you care.