Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß in Oberösterreich

18. Februar 2013, 08:08
posten

Auch zwei Schwerverletzter bei dem Unfall

Kirchdorf/Schlierbach - Zwei Tote hat am Sonntagabend ein Verkehrsunfall in Oberösterreich gefordert. Nach Polizeiangaben stießen zwei Pkw zwischen Schlierbach und Kirchdorf an der Krems frontal zusammen. Für einen 24-jährigen Lenker kam jede Hilfe zu spät, der 32 Jahre alte Fahrer des zweiten Pkw erlag im Landeskrankenhaus Kirchdorf ebenfalls seinen schweren Verletzungen. Zwei weitere beteiligte Personen wurde schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 20.45 Uhr. Die Ursache für die Kollision auf einem geraden Straßenabschnitt war zunächst unklar. Die Insassen der beiden Unfallautos waren eingeklemmt worden und mussten von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Alle Opfer dürften aus dem Bezirk Kirchdorf sein. (APA/red, 18.2.2013)

Share if you care.