New York Fashion: Die Sonne scheint für Marc Jacobs

Ansichtssache15. Februar 2013, 12:57
11 Postings

Satinpyjamas, Paillettenkleider und eine riesige künstliche Sonne leuchteten zum Abschluss der New York Fashion Week

Die Sonne erleuchtete Marc Jacobs' eindrucksvolle Show am Donnerstagabend, die gleichzeitig den Schlusspunkt der New York Fashion Week darstellte.

1

Während in einem ersten Durchgang die Models bei sehr schwachen Lichtverhältnissen defilierten und dadurch die Farben kaum erkennbar waren, ...

2

... ging schließlich eine lichtstärkere Sonne auf. Die Show begann ein zweites Mal, nun wurden dem Publikum und den Fotografen die Entwürfe gezeigt: Glänzende Pyjamas, schimmernde Paillettenkleider, kombiniert mit Pelzstolen in ihrer ganzen Farbpalette. Die Models trugen alle fransige Kurzhaarperücken.

3

Der Designer am Ende der Show. (red, derStandard.at, 15.2.2013)

10
Share if you care.