Birgit Gasser wechselt zur News Networld

15. Februar 2013, 10:57
4 Postings

Sie folgt Matthias Zacek nach und übernimmt die Leitung der Digitalvermarktung - War Geschäftsführerin beim Manstein Verlag

Birgit Gasser übernimmt mit März die Leitung der Digitalvermarktung in der News Networld. Sie folgt damit auf Matthias Zacek, der das Unternehmen verlässt. Gasser war von 2001 bis 2008 Key Account Managerin bei der ORF Enterprise. Anschließend wechselte sie zur Verlagsgruppe News und war dort als Geschäftsbereichsleiterin für die Magazine "TV-Media", "E-Media" und "Xpress" verantwortlich. 2010 übernahm sie zudem die kaufmännische Leitung der news networld. Ab 2011 war sie als Geschäftsführerin beim Manstein Verlag.

"Ich freue mich auf meine Rückkehr in die Verlagsgruppe News und meinen neuen Aufgabenbereich", sagt Gasser, "die Digitalvermarktung der news networld und der starken Marken der Verlagsgruppe News ist eine äußerst spannende und herausfordernde Aufgabe. Ich freue mich darauf, an der ambitionierten Wachstumsstrategie mitwirken zu können." (red, derStandard.at, 15.2.2013)

  • Birgit Gasser
    foto: ricardo herrgott/verlagsgruppe news

    Birgit Gasser

Share if you care.