"The Last of Us" verspätet sich

14. Februar 2013, 14:18
7 Postings

Naughty Dogs ambitionierte Apokalypse braucht noch etwas mehr Feinschliff

Die Zombie-Apokalypse "The Last of Us" verspätet sich ein wenig. Naughty Dogs PlayStation 3-Spiel wird erst am 14. Juni und nicht wie zunächst erwartet am 7. Mai im Handel erhältlich sein.

Ambitioniertes Projekt

Laut Creative Director Neil Druckmann benötige das Team noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff. "In vieler Hinsicht ist es Naughty Dogs bisher ambitioniertestes Projekt - mit einem brandneuen Universum und neuen Charakteren, neuer Technologie und nicht zuletzt unserer bisher längsten Kampagne", heißt es in einem Blogeintrag. "Anstatt Abstriche zu machen und Kompromisse einzugehen, haben wir uns dazu entschieden, dass das Spiel noch ein paar Wochen mehr verdient hat, um unseren internen Standards gerecht zu werden." (zw, derStandard.at, 14.2.2013)

Links

Sony

  • Etwas länger warten auf Joel und Ellie...
    foto: sony

    Etwas länger warten auf Joel und Ellie...

Share if you care.