Wiener Kreativagentur identum erweitert ihr Team

14. Februar 2013, 11:09
1 Posting

Unter anderem mit Grafikdesigner Marko Laitinen und Kontakterin Melanie Mitsche

Die Wiener Kreativagentur identum erweitert ihr Team. In der Kreation werden in Zukunft Marko Laitinen, Laila von Alvensleben und Nadja Al-Khatib ihre einsetzen. Auch das Kontaktteam wurde mit Melanie Mitsche und Barbara Koder erweitert. Der Finne Marko Laitinen war zuvor bei Springer & Jacoby als Grafikdesigner tätig und wechselte Ende letzten Jahres zu identum. Er lernte an der New Design University Grafik und mediale Gestaltung. 

Im Kontakt verstärkt unter anderem Melanie Mitsche das Team. Nach einigen Jahren als Grafikerin  war sie zuletzt als Art Director bei no.sugar tätig. Bei identum unterstützt sie das Kontaktteam für The North Face in der Umsetzung einer europaweiten Handelsmarketingkampagne und betreut die Vienna International Hotels beim Re-Design ihres Gesamtauftrittes. (red, derStandard.at, 14.2.2013)

 

Share if you care.