Elements.at gewinnt Rewe-Online-Etat

11. Februar 2013, 15:13
posten

Umsetzung im "Responsive Design" war ausschlaggebend

Die Salzburger Agentur elements.at hat den Rewe-Online-Etat für die Eigenmarke Clever gewonnen. Überzeugt hat laut Marketing-Leiterin Melissa Scheer vor allem die Umsetzung der Webseite im Responsive Design.

"Bei einem Website Relaunch ist eine funktionale Konzipierung mit Weitblick ein wesentlicher Entscheidungsgrund. Heutzutage müssen Websites eben für unterschiedliche Endgeräte optimiert sein", sagt Scheer in der Aussendung, "Durch die Tatsache, dass die Inhalte für unsere Website nicht individuell für die unterschiedlichen Endgeräte aufbereitet, gewartet und gefüllt werden müssen, sorgt nicht nur für eine einheitliche Linie unseres Online-Auftritts sondern ergibt für uns zugleich eine wertvolle Zeitersparnis." (red, derStandard.at, 11.2.2013)

  • Die Webseite passt sich durch "Responsive Design" an die Formate der Endgeräte automatisch an.
    foto: elements.at

    Die Webseite passt sich durch "Responsive Design" an die Formate der Endgeräte automatisch an.

Share if you care.