Benedikt XVI. wird wieder Joseph Ratzinger

Ansichtssache

Benedikt XVI. tritt aus Gesundheitsgründen als Papst ab. Die künftige Aufgabe von Joseph Ratzinger ist ungewiss. Ein Rückblick in Bildern auf sein Leben vor und während des Pontifikats

Bild 1 von 16
foto: epa/tobias kleinschmidt

"Wir sind Papst" titelte die Bild im April 2005 als bekannt wurde, dass Joseph Ratzinger zum Papst Benedikt XVI. bestimmt wurde. Der Titel zierte ein wenig später auch die Fassade des Axel-Springer-Hauses in Berlin.

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.