Aufstand gegen Wasserprivatisierung - Alles nur Hysterie?

10. Februar 2013, 21:29
68 Postings

Die Bürger wollen nicht, dass alles der Markt regelt. Sie haben recht.

FS Misik diesmal mit folgenden Themen:

1. Gerhard Dörfler schreibt Jörg Haider KEINEN Brief. Wir wissen warum.

2. Rechtsradikale besetzen die Votivkirche - und wissen nicht einmal, wie man "Votivkirche" ausspricht.

3. Die EU-Konzessionsrichtlinie erzwingt die Wasserprivatisierung nicht. Aber sie blinkt markt- und neoliberal. Der Widerstand ist also nicht hysterisch, sondern gerechtfertigt.

IN EIGENER SACHE:

Wir tüfteln gerade an ein paar neuen Ideen für das wöchentliche FS-Misik-Videoblog. Mitte März wollen wir dann mit einem nicht vollkommen veränderten, aber doch da und dort verbesserten Format an den Start gehen. Haben Sie Wünsche? Spezielle Anregungen? Ideen? Unter "Wir relaunchen FS Misik" können die User ihre Vorschläge posten. Oder auch nur Feedback geben - denn auch das hilft beim Nachdenken darüber, was denn verändert, verbessert oder aufgegeben werden sollte.

Share if you care.