Facebook-Jubiläum: Wir sind 90.000

16. September 2013, 12:50
5 Postings

Die Facebook-Seite von derStandard.at hat vor kurzem die 90.000er-Marke durchbrochen

Wir haben es ja schon oft gesagt, aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um es noch einmal zu wiederholen: Liebe LeserInnen, Sie sind einfach die Besten. Neben dem intensiven Austausch auf der Website finden mittlerweile auch sehr lebhafte Diskussionen in unseren Social-Media-Kanälen statt - die Facebook-Seite von derStandard.at hatte am Freitag ein rundes Jubiläum zu feiern.

Wir sagen Danke an 90.000 interessierte UserInnen, die sich auf Facebook auch abseits von Memes und Katzencontent (beides in Ehren und findet in Maßen auch bei uns statt) informieren. Wir freuen uns auf weiteren regen Austausch. (list, derStandard.at, 16.9.2013)

  • Artikelbild
    foto: derstandard.at
Share if you care.