4G/LTE-Kampagne: "Das Warten hat ein Ende"

8. Februar 2013, 11:52
20 Postings

A1 inszeniert bei der neuen 4G/LTE-Kampagne das Thema "Warten“ - Umsetzung kommt von Nitsche

Mit der aktuellen A1 4G/LTE Werbekampagne von Nitsche setzt der Mobilfunker auf Emotionen, das Kampagnenmotto: "Das Warten hat ein Ende". "Erstmals führte eine Frau Regie bei einem A1 Werbespot. Wir konnten mit Leigh Ogilvie eine international mehrfach ausgezeichnete Regisseurin für das Projekt gewinnen. Sie inszenierte das Thema 'Big Waiting'  mit viel Feingefühl und Emotion", sagt Alexander Sperl, A1 Vorstand für Marketing, Vertrieb und Service.

 

Der Spot erzählt unter anderem vom Warten auf die perfekte Welle, auf den dicken Fisch, auf die Sonnenfinsternis oder darauf, dass der Milchzahn endlich ausfällt. Die Musik kommt von Ellie Goulding, sie interpretierte den Elton John-Klassiker "Your Song". Die Kampagne startete am 7. Februar in TV, Kino und Print.

Technische Details zur neuen Mobilfunkgeneration LTE finden Sie hier im Webstandard. (red, derStandard.at, 8.2.2013)

Credits
Kunde: A1 Telekom Austria AG: Alexander Sperl, Tanja Sourek, Claudia Huber | Agentur: Nitsche Werbe GmbH: Athanassis Stellatos, Robert Umgeher, Manuela Kiel | Regisseurin: Leigh Ogilvie | DOP: Terence Maritz | Filmproduktion: Karin Novotny GmbH (AT), Velocity Films (SA) | Postproduktion/Animation: Searle Street Post (SA), Basis KG (AT) | Tonstudio: Steinhof Musikproduktion GmbH | Musik: Ellie Goulding – "Your Song" | Fotograf: Frans Lanting/picturedesk.com

 

  • Artikelbild
    foto: a1
Share if you care.