"Giana Sisters: Twisted Dreams" für PS3 und Xbox 360 angekündigt

6. Februar 2013, 10:43
5 Postings

Neuinterpretation des Plattformers erfreut sich großer Beliebtheit

"Giana Sisters: Twisted Dreams" wird nach der erfolgreichen Veröffentlichung der Windows-Version im Frühjahr 2013 als Download auch für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Zudem ist eine DVD-Ausgabe der Windows-Fassung für den Handel geplant.

Welten morphen

"Giana Sisters: Twisted Dreams ist weit mehr geworden als ein grafisch aufgemotztes Remake des Klassikers.", schrieb Kollege Rainer Sigl im Oktober über die Neuinterpretation des C64-Klassikers. "Besonders das Morphen zwischen den unterschiedlich begabten Schwestern, bei dem auch die gesamte Spielwelt sich mitverändert, bringt frischen Wind ins Jump'n'Run-Genre, und auch wenn "Twisted Dreams" jetzt das Rad nicht neu erfindet, hat auch der das Original nicht verehrende Spielefreund Spaß an dem farbenfrohen, aber auch traditionell herausfordernden - sprich: auch schon mal knackig schweren - Plattformer." (red, derStandard.at, 6.2.2013)

  • "Giana Sisters: Twisted Dreams"
    foto: screenshot

    "Giana Sisters: Twisted Dreams"

Share if you care.