"Einser Team": Vorläufig letzte Folge am 20. Februar

5. Februar 2013, 14:26
24 Postings

Ob es eine weitere Staffel gibt, steht noch nicht fest

Das "Einser Team" mit Armin Assinger geht vorläufig in die letzte Runde, am 20. Februar wird Assinger und Team zum letzten Mal Hilfestellung anbieten, meldet "TV-Media". Ob es tatsächlich keine weitere Staffel gibt, stehe aber laut ORF noch nicht fest. Fernsehdirektorin Kathrin Zechner will verschiedene Formate wie "Undercover Boss" auf dem Mittwoch-Sendeplatz testen. Dann werde evaluiert, welche Sendungen fortgesetzt werden.

"Ziel der Programmreformkette ist die beste Programmierung mit den besten Formaten zu realisieren. Dazu gehört es, neue Formate wie 'Einser Team' oder 'Undercover Boss' auszuprobieren und neuen Entwicklungen Rechnung zu tragen. In den nächsten Monaten werden diese und andere Projekte laufend für die weitere Entscheidungsfindung evaluiert", heißt es aus dem ORF. Das "Einser Team“ sei mit im Durchschnitt über 300.000 Zuseherinnen und Zusehern "das erste erfolgreiche Projekt dieser neuen Formate." (red, derStandard.at, 5.2.2013)

Share if you care.