Neuer Media Director bei VivaKi Group Austria

4. Februar 2013, 15:59
posten

Claudia Bauer avanciert in der Mediaagentur

Wien - Avancement für Claudia Bauer (35) bei der Wiener Mediaagentur VivaKi Group Austria. Bauer wurde mit Wirkung vom 1. November 2012 zum Media Director berufen. In dieser Funktion arbeitet sie in der erweiterten Geschäftsleitung eng mit Oliver Ellinger, COO und Prokurist der VivaKi Group zusammen und unterstützt ihn bei der strategischen sowie operativen Leitung der Kundengruppen, so die Agentur.

Bauer arbeitet seit dem Jahr 2000 im Mediabereich und leitete seit 2008 als Group Account Director eine der ZenithOptimedia-Kundengruppen. In dieser Position hatte sie die Verantwortung für die Media-Etats von Kunden wie L'Oréal und zuletzt auch Nestlé. In ihrer neuen Rolle wird Claudia Bauer für alle Kundengruppen der VivaKi Group Austria zuständig sein.

 VivaKi ist Teil der Publicis Groupe und bündelt die Media-Netzwerke ZenithOptimedia und Starcom MediaVestGroup. (red, derStandard.at, 4.2.2013)

  • Claudia Bauer.
    foto: vivaki group austria

    Claudia Bauer.

Share if you care.