Googles Nexus 4 wieder erhältlich

1. Februar 2013, 11:46
122 Postings

Bisher war das Android-Handy in Österreich Mangelware

Seit dem Verkaufsstart im Dezember des vergangenen Jahres war das Google-Handy Nexus 4 in Österreich Mangelware. Nun ist das Android-Smartphone wieder bei heimischen Händlern verfügbar. 

Hype

Das von LG gefertigte Smartphone hat weltweit einen Hype ausgelöst, den man sonst nur bei Apple-Geräten findet. Der Grund: Das Handy ist ab 399 Euro zu haben und bietet das Gerät dieselben Attribute wie die aktuellen Flaggschiff-Modelle im 600-Euro-Bereich. Auch kommt es mit der aktuellen Android-Version 4.2 daher und bringt so Neuerungen wie eine renovierte Tastatur, einen Bildschirmschoner und eine erweiterte Panorama-App mit. Zusätzlich bietet es einen sehr hellen 4,7 Zoll-Bildschirm mit 768 x 1280 Pixel, einen 1,5 Ghz schnellen Vierkernprozessor und 2 GB Arbeitsspeicher.

Bei "3" im Angebot

Als einziger Mobilfunker hat „3" das Nexus 4 im Angebot.  (sum, 01.02. 2013)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.