"Django Unchained" im wilden Niederösterreich

Ansichtssache
27. Februar 2013, 18:09
Bild 1 von 28»
cartoon: oliver schopf

28.2.2013

Cartoon: Oliver Schopf

weiter ›
Share if you care
Posting 1 bis 25 von 62
1 2
naja ...

28.02

Soll das in den Kübeln Mist darstellen? Dann kann ich mal ohne Schopf-pashing feststellen: Schopf zeichnet Mist! - oder - Sorry, dieser Mist ist schlecht gezeichnet!

aber...

Mist gehört doch schlecht gezeichnet, ansonsten ists ja nicht Mist! ;-)

dr king stronach ist eine klare fehlbesetzung. denn da ist die vorlage überaus eloquent.

Der Titel

ist aber schon irgendwie lustig

26.2.2013

Also den Berlusconi hätte ich beim besten willen nicht erkannt; ich dacht zuerst das sei der tscheschische Schwarzenberg, aber der hat doch verloren....

Na was glauben's warum der Schopf die Namen seiner Opfer

auch immer extragroß dazuschreibt...

Ja.

Also Berlusconi mit Glatze darzustellen ist schon sehr mutig.

Tss Tss.

26.2.2013 Berlusconi ? Ber...i !

Ich will auch Mal:

Motz, Grantel, Suder

100x rot Herr Medientechniker in spe... :(

Der Schopf vom 25.2. ist gar nicht schlecht, finde ich.

..................../'¯/)
................../¯ ./
................/. . /
........../'¯`/'. .'/'¯¯`|¸
........./'/. /. . /. . /¨. /¯\
........('(. . '. . '. .¯'/'. .')
.........\. . . . . . . . .'. ./
..........'\'. .\. . . . . .. )
............\. . . . . . . (
..............\. . . . . . .\

eh nicht - der Schopf vom 25.2. ist schon den Superlativ wert: schlechtest

23.2.2013 ... und einige andere Zeichnungen:

Nicht alles was kein Portrait ist, ist eine Karrikatur!

Nicht alles was keine Orthographie aufweist, ist richtig geschrieben!

ja, eh, gesehen! -> grün :-)

kebap mit p

ehre, wem ehre gebührt:
http://derstandard.at/plink/136... id30342172

Jetzt klaut der Horsch schon von Postern!

Weit habens die Karikaturisten gebracht. Da herrscht wohl ein Notstand an origenellen Einfällen.

:-o)

wundert Sie das beim Schopf?

Eine Bitte: Karikaturen nur von Karikaturisten veröffentlichen!

Das alles ist weder lustig, noch satirisch noch unterhaltsam. Irgendetwas davon sollte es aber sein, vermute ich. Es ist ja nichteinmal handwerklich besonders... besonders.

Manno ist das alles schwach...

Posting 1 bis 25 von 62
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.