Die großen und kleinen Kapazunder

Ansichtssache1. Februar 2013, 00:08
155 Postings
Bild 1 von 10
apa-foto: herbert neubauer

FC Wacker Innsbruck

Am Tivoli wurde unter der Regie von Coach Roland Kirchler auf Sparflamme gekocht.

Zugänge:

Mit Stürmer Lukas Hinterseer von der Vienna und Sebastian Siller, der von Grödig kommt, vermeldete das Tabellenschlusslicht lediglich zwei Neuzugänge aus der Heute für Morgen Erste Liga. Die Verpflichtung von Wunschspieler Boris Prokopic von Rapid scheiterte laut Sportdirektor Oliver Prudlo am Veto des Vorstands, der das Budget nicht weiter belasten wollte. Eine zusätzliche Option für die rechte Seite in Verteidigung oder Mittelfeld ist Thomas Löffler, der nach einjähriger, verletzungsbedingter Pause im Frühjahr wieder zur Verfügung steht.

Marktwert der Zugänge laut Transfermarkt.at: 275.000 Euro

Abgänge:

Der Leihvertrag mit dem 21-jährigen Stürmer Marcelo Fernandes (BRA) wurde auf Wunsch von Coach Kirchler vorzeitig aufgelöst, Innenverteidiger Fabian Hafner wurde bis 2014 an Grödig verliehen.

Marktwert der Abgänge: 325.000 Euro

weiter ›
Share if you care.