Draftfcb gewinnt Marionnaud-Etat

31. Jänner 2013, 14:29
8 Postings

Betreuung ab Mitte März - Agentur setzte sich vier Mitbewerber durch

Wien - Mitte März übernimmt Draftfcb die Betreuung aller strategischen Werbeaktivitäten für Marionnaud Österreich. Die Agentur setzte sich im Rahmen einer Ausschreibung gegen vier Mitbewerber durch. "Draftfcb konnte sich durch kreative Ideen, konkrete Umsetzungsvorschläge und eine klare Strategie von den anderen Agenturen abheben und so den überzeugendsten Werbeauftritt präsentieren", sagt Marionnaud-Marketingleiterin Daniela Priester. Marionnaud wurde zuletzt von PKP BBDO betreut.

"Für uns ist Marionnaud ein spannender Wunschkunde und ein mehr als gelungener Start ins Jahr 2013, von dem wir uns auch weiterhin noch viel versprechen.", sagt Client Service Director Robert Steininger zu Etatgewinn. Und Creative Director Patrik Partl verspricht: "Das ganze Team leistet tolle Arbeit und wird auch bei Marionnaud zeigen, was es drauf hat". (red, derStandard.at, 31.1.2013)

  • Betreuen ab Mitte März Marionnaud Österreich: Patrik Partl und Robert Steininger.
    foto: draftfcb/c. maricic

    Betreuen ab Mitte März Marionnaud Österreich: Patrik Partl und Robert Steininger.

Share if you care.