"Durchstarten mit Raspberry Pi" zu gewinnen

29. Jänner 2013, 15:13
45 Postings

Der WebStandard und der O'Reilly Verlag verlosen 5 Bücher

Der preiswerte Single-Board-Computer Raspberry Pi hat seit seinem Verkaufsstart für Furore gesorgt. Der scheckkartengroße Minicomputer, der eigentlich für den didaktischen Einsatz in Schulen konzipiert wurde, hat innerhalb kürzester Zeit die Herzen der Bastler und IT-Tüftler erobert. Das Board verfügt über zahlreiche Anschlußmöglickeiten, die einem großem PC in nichts nachstehen. Dass Linux als Betriebssystem gewählt wurde, trägt sicherlich zur großen Beliebtheit dieses kleinen Technikwunders bei.

 

Das Buch "Durchstarten mit Raspberry Pi" stellte den Mini-Rechner umfassend und detailliert vor.
Der WebStandard und O'Reilly Verlag verlosen fünf Exemplare des Buches.

////hier geht es zum Gewinnspiel.

Die WebStandard-Community auf Facebook, Twitter und Google+  nimmt automatisch an der Verlosung teil. (red)

  • Artikelbild
    foto: oreilly
Share if you care.