Die Gerüchteküche kurz vor Sperrstunde

Ansichtssache
Bild 1 von 7»
foto:apa/leodolter

Rubin Okotie (AUT/Stürmer/Sturm Graz)

Franco Foda hat als Tainer des FC Kaiserslautern anscheinend seine Fühler nach Rubin Okotie ausgestreckt. "Mich hat von Kaiserslautern niemand kontaktiert. Aber sie haben ja auch noch vier Tage Zeit", sagt Sturms Manager Ayhan Tumani zu den Gerüchten. Und auch Okotie-Berater Reinhard Tichy lässt sich auf keine klare Aussage ein. "Er wird bei mehreren Vereinen Thema sein, aber er hat einen Vertrag bei Sturm Graz." Dieser läuft aber nur mehr bis Ende Juni 2013. Okotie hat in 16 Spielen für Sturm sieben Tore gemacht.

Marktwert: 900.000 Euro

weiter ›
Share if you care
Posting 1 bis 25 von 60
1 2

hoffer soll sich einfach eingestehen, dass er "nur" ein sehr guter ligaspieler in österreich ist. in nennenswerten ligen kann er sich wohl nicht durchsetzen.
aber vielleicht wechselt er ja demnächst dann noch zu xanthi;)

jimmy - komm einfach zurück zu rapid!

ter Stegen

Ich hoffe immer noch, dass ter stegen zu barça wechselt.

David Villa

Wenger (yesterday): "Barcelona do not want to sell David Villa. They've have made that very clear. Is there room for negotiation? No."

Kaka zum LASK.

Babic zum LASK ;-)

NASSER PARASIT

Was wollen sie mit dieser grauslichen Wortumwandlung zum Ausdruck bringen?

gar nix. super kicker.

aber der name is einfach so unglaublich lustig.
offenkundig steh ich mit dieser ansicht aber alleine da.

Hoffer

ist in der 1.Liga in Frankfurt gescheitert und geht in die 2.Liga zurück zu Kaiserslautern. Neapel muss noch diesem Wechsel seines Sklaven zustimmen.
:-)

pehlivan zu dresden?

hätte ihn lieber wieder bei den grünen :)

http://www.sportnet.at/de/fussba... nd_dresden

Nacerbartzerl.

also balotelli scheint fix zu sein. hut ab, hätte ich so nicht erwartet.

villa...

nur traurig was da abgeht. so gern ich pedro habe aber villa ist bei weitem gefährlicher und schießt mehr tore. auch alexis ist aktuell zumindest nicht besser. einen wie villa nach dem sch... fußbruch auszumisten ist ganz unfein

im endeffekt konsequentes barca-denken: möglichst wenig spezialisten, möglichst viele mf-spieler. seine stürmer-natur konnte villa nie richtig überdecken.

Schade, dass Robinho nicht zu Santos mschiert ist...

Mit Neymar wäre dass nicht einmal so ein übler Sturm gewesen - auch wenn ja Neymar zu Barca gehen wird... (was Tito und ich hoffen)...:-)

eh kloa

der okotie ist einfach echt besser als die "laufende handgranate" (=tschümme hoffer) ...

der hoffer kriegt gar nichst mehr gebacken...

Okotie?

Das sind ja lauter Granaten. Was macht da der Okotie in dieser Auflistung?

oja, oktotie aus den augen und aus den sinn, tät ma taugen.

weshalb denn?

Weil man sich dann ned bei jedem Sturm-Spiel fragen muss warum da eine Frau mitspielt.

das wiederum wär mir wurscht, ich hab ja nix gegen frauen oder auch gegen schwule.

nein, ich find ihn einfach unsympathisch und sein letzter auftritt im hanappi hat net grad dazu beigetragen, dass ich ihn jetzt lieber mag.

abgesehen davon halt ich ihn für schwer überschätzt.

naja, zwischen dem Okotie und dem rapid-fan der ihm eine geschmiert hat, weiß ich aber ganz genau wem meine sympathie gehört...

können nicht seine furchtbar arroganten Auftritte im violetten Dress mitverantwortlich gewesen sein? ;))

geh bitte, das ist mir doch wurscht, welches dress einer an hat.
nein, meine abneigung bezieht sich auf den menschen, net auf den verein bei dem er spielt.

hab nur eine, wenn auch in diesem Fall, provokante, Frage gestellt. Das wars. ;)

Posting 1 bis 25 von 60
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.