Sängerknaben in der Badewanne

24. Jänner 2013, 18:22
2 Postings

Die Badeentenfamilie aus österreichischen Berühmtheiten hat Nachwuchs bekommen

Salzburg - Wolfgang Amadeus Mozart, das Kaiserpaar Sisi und Franz, Sigmund Freud, Gustav Klimt, Johann Strauss und jetzt die Wiener Sängerknaben - die Badeentenfamilie von Rudolf Doppelbauer hat Nachwuchs bekommen.
Der Salzburger Kellner Doppelbauer hat 2010 die Enten- und Erpelmanufaktur Austroducks gegründet und Mozart als Quietschente auf den Markt gebracht. Die Promi-Enten sind handbemalt und aus Naturlatex - ohne PVC und Weichmacher.

Geplant: Ludwig II.

Ursprünglich wollte sich der Entenfan auf Österreich beschränken. Demnächst aber kommen die Bayern dran: Bald soll auch Märchenkönig Ludwig II. in den Badewannen herumschwimmen. (neu, DER STANDARD, 25.1.2013)

  • Nachwuchs für die Badeentenfamilie: Nun gibt es auch die Sängerknaben zum Plantschen in der Wanne.
    foto: austroducks

    Nachwuchs für die Badeentenfamilie: Nun gibt es auch die Sängerknaben zum Plantschen in der Wanne.

Share if you care.