Arnold Schwarzenegger, Schauspieler

Ansichtssache
25. Jänner 2013, 13:19

Der Schauspieler plättet mit seinem Panzer ein unschuldiges Schmuckstück - Ansonsten greift der Ex-Governator alles ab, was Räder und Motor hat

Bild 1 von 7»
foto: apa/lionsgate/morton

Der Ex-Gouverneur kam mit seinem Gulfstream-Privatjet von Kalifornien nach Europa, um seinen neuen Action-Western The Last Stand, der ab nächster Woche auch in Österreich zu sehen ist, zu bewerben. Das dürfte dringend nötig sein, in Amerika blieben die Einspielergebnisse weit unter den Erwartungen.

weiter ›
Share if you care
Posting 1 bis 25 von 118
1 2 3

Am Arnie könnt sich der Düringer ein Beispiel nehmen! Die Benzinbruder-Enttäuschung des Jahres! ;-)

Das Bild 2 mit der Plättung geht leider nicht auf!

*kruzifixnoamoi*

Was hat der eigentlich mit dem Mercedes G Geländerwagen gemacht, den er von der Rep. Österreich geschenkt bekommen hat!?

Um seine Garage - oder besser gesagt um die darin parkierenden Kfz - beneide ich "unseren" ARNIE"!

Auch an ARNIE kann sich den Spuren der Zeit nicht verwehren...

Es ist offensichtlich, dass auch er inzwischen zu einem alten Mann wird!

wenn einer ständig mit seinem privatjet zum vergnügen unterwegs ist und dann über umwelt disskutiert dann ist das nur lächerlich

um im mitelpunkt zu stehen würde der alles tun

dachte der ist jetz umwelt- u. klimaretter

oder doch auto und motor - liebhaber.

der soll doch dort bleiben wo er die letzten 20 jahre war....

Warum lesen sie dann diesen Artikel?

Ich glaube, dass der Mercedes Vorrang gehabt hat.

Sic transit gloria mundi

"So vergeht der Ruhm der Welt"
Als Schauspieler war und ist er einfach eine Katastrophe, aber für das "Action" Genre -siehe den letzten overhypten "James Bond" Pond- ist so etwas Grundbedingung. Ob's zum dauerhaften Ruhm reicht, ist eine andere Frage.

als schauspieler ist er eigentlich schlecht, denn er spielt in der hauptsache sich selber - aber ich mags dennoch gerne.

und ich find cool was er alles erreicht hat, mein eindruck ist das ist schon einer ders anpackt und von dem sich so mancher berufsraunzender österreichischer sesselfurzer ein ordentliches stück abschneiden könnt.

naja so viele schauspieler die wirklich diverse rollen spieln gibts ja auch nicht

der grossteil spielt immer nur "sich selber"

yes

Dafür ist ein Panzer gut.

Ein Unimog? Warum?

Der Herr faehrt diesen hier

http://www.brabus.com/pdf.php?id=16076

Alles klar?

Wenn ich viel zu viel Geld hätte, würde ich genau das gleiche tun.
Ich weiß ihr anderen Poster würdet natürlich selbstlos alles spenden *hüstel*

Nein, ich würde mein Geld für Autos, Frauen und Alkohol ausgeben und den Rest würde ich einfach verprassen.

copyright by george best!

Daß das von mir ist, hat ja hoffentlich keine geglaubt. ;)

der arni ist echt ein geiler mann

ja, manchmal sogar zu geil

darum auch unehelicher Nachwuchs,,,,,,

Posting 1 bis 25 von 118
1 2 3

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.