HTC M7: Fotos zeigen neues Android-Smartphone

21. Jänner 2013, 10:42
33 Postings

Neues Modell mit Android-Oberfläche Sense 5 könnte am Mobile World Congress vorgestellt werden

Nachdem HTC im Rahmen der CES in Las Vegas Anfang Jänner keine Neuheiten präsentierte, wird ein neues Smartphone nun Ende Februar auf dem Mobile World Congress erwartet. Android Police sind Fotos zugespielt worden, auf denen das M7 mit Sense 5, HTCs eigener Android-Oberfläche, zu sehen sein sollen.

Prototyp

Auffällig ist, dass die Homescreen-Buttons vertauscht wurden: so befindet sich der Home-Button nicht mehr in der Mitte. Auf der Rückseite fehlen die üblichen regulatorischen Hinweise. Zu möglichen Hardware-Spezifikationen liegt noch nichts vor. Bei dem Gerät dürfte es sich noch nicht um ein finales Modell handeln, sondern einen Prototyp, der jedoch Aufschluss auf HTCs kommende Smartphone-Designs geben könnte.

Sense 5

Android Police hat auch mehrere Screenshots veröffentlicht, die eine nicht näher bestimmte Android-Version mit HTCs eigener Oberfläche Sense 5 zeigen sollen. Darauf ist unter anderem ein neues Uhren-Widget zu sehen. (red, derStandard.at, 21.1.2013)

Share if you care.