Internet Explorer 10 für Windows 7 auf Zielgeraden

20. Jänner 2013, 12:11
32 Postings

Letzte Version vor offiziellem Release an ausgewählte Tester veröffentlicht

Microsoft dürfte mit seinem Browser Internet Explorer 10 für Windows 7 in der finalen Entwicklungsphase zu sein. Laut ZDnet wurde eine Testversion für ausgewählte Tester veröffentlicht, die bereits die letzte Version vor dem finalen Release sei. Einen Release-Termin hat Microsoft allerdings noch nicht genannt.

Neuerungen

Internet Explorer 10 für Windows 7 bietet eine überarbeitete Benutzeroberfläche sowie Verbesserungen bei Performance, Sicherheit und verbesserten Support für HTML5/CSS3-WebStandards. Die letzte öffentliche Preview-Version stammt von November und setzt Windows 7 Service Pack 1 voraus. Windows XP und Vista werden nicht mehr unterstützt. (red, derStandard.at, 20.1.2013)

  • Microsoft ist mit Internet Explorer 10 für Windows 7 bald am Ziel.
    foto: ap

    Microsoft ist mit Internet Explorer 10 für Windows 7 bald am Ziel.

Share if you care.