Ich bin kein Stück Fleisch! Oder doch?!

18. Jänner 2013, 07:00
5 Postings
Bild 1 von 13
foto: freie bühne wieden/rolf bock

"Sprechstunde" von Elfriede Hammerl

Erfolgsautorin Elfriede Hammerls pointiert geschriebenes Stück dreht sich um die auftretenden Probleme einer langjährigen Ehe: Der Mittfünfziger, Ehemann und Vater zweier Kinder Dieter will mit der jungen Alexandra noch einmal so richtig durchstarten. Doch bald ist er überfordert. Und sucht Halt bei den Sprechstunden in der Praxis von Ruth, der besten Freundin seiner Frau Marion. Die versucht es inzwischen bei der Partnerbörse im Internet. Eines Tages scheinen sich die Richtigen im Netz gefunden zu haben. Doch wer mögen die beiden wohl sein?

Besetzung:
Ruth: Anita Kolbert
Marion: Christine Renhardt
Dieter: Rudi Larsen

Regie: Michaela Ehrenstein
Assistenz: Vera Bernhauser

Ort: Freie Bühne Wieden
Wiedner Hauptstrasse 60 b, 1040 Wien

Termine:
22., 23., 24., 25., 26. 29., 30., 31. Jänner
1., 2. Februar, jeweils 19.30 Uhr

Karten unter Tel. 0664/372 32 72

Link: Freie Bühne Wieden , Mehr zum Inhalt im Sessler Verlag

weiter ›
Share if you care.