Martin Pusic zu Brann Bergen

Ex-Scharner-Klub verpflichtet Wiener bis 2015

Der österreichische Fußballer Martin Pusic spielt ab sofort für den norwegischen Erstligisten Brann Bergen. Der Klub bestätigte am Donnerstag die Verpflichtung des kroatischstämmigen Wieners. Laut der Pressemitteilung des Vereins wurde der Offensivakteur bis Sommer 2015 verpflichtet. Die Ganzjahresliga startet Mitte März.

Der 25-Jährige hat im Herbst für Branns Ligarivalen Fredrikstad gekickt und war davor unter anderem bei Altach, Admira, dem englischen Zweitligisten Hull und Vaalerenga (Norwegen) unter Vertrag gewesen. 2004/05 spielte auch Österreichs Ex-Internationaler Paul Scharner für Brann. (APA, 18.1.2013)

Share if you care
8 Postings
Wieder ein Österreicher für die Bank...

klar, saß ja soviel auf der bank bisher ...

immer wieder lustig, wie sich poster hier mit wenigen worten lächerliuch machen

wieder ein posting

für die würst.

FC Vienna 1894

fehlt in der Auflistung!

glaub von 2004/2005 - 2007 war er in Blau-Gelb zu bewundern

Ex-Scharner-Club
Österreichs Ex-Internationaler P.Scharner

mühsam mühsam....

dabei weiß jedes kind dass brann bergen für scharner gespielt hat!

paul scharner 2.0 spielt international. die version 1.0 allerdings nicht mehr. so gesehen hat die apa schon recht :o)

Dafür heist es jetzt...

...Paul Scharner 2.0!

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.