Mörwald verabschiedet sich aus Kloster Und

16. Jänner 2013, 12:57
29 Postings

Der Pachtvertrag wird nicht verlängert

Toni Mörwalds Restaurant im Kloster Und wird es nur noch bis Ende Juni geben. Wie Falstaff.at berichtet, bestätigte er, dass er den Pachtvertrag, der nach zehn Jahren nun ausläuft, mit dem neuen Besitzer nicht verlängern werde. 

Die Küchencrew, allen voran Küchenchef Roland Huber, soll in einem anderen Projekt Mörwalds beschäftigt werden.

Laut neuem Eigentümer des Klosters Und, Christian Guzy, soll dort auch in Zukunft ein Lokal betrieben werden. (red, derStandard.at, 15.1.2013)

Folgende Klarstellung der Eigentümer erreichte die Redaktion am 16.1.: "Der Pachtvertrag mit Toni Mörwald für das Restaurant im Kloster UND wurde entgegen seinem Wunsch nicht mehr verlängert, da mit 01.07.2013 ein neues gastronomisches Konzept umgesetzt wird."

  • Nur noch bis Juni geöffnet: Toni Mörwalds Restaurant im Kloster Und.
    foto: copyright: kloster und

    Nur noch bis Juni geöffnet: Toni Mörwalds Restaurant im Kloster Und.

Share if you care.