Lindt & Sprüngli mit Umsatzwachstum

15. Jänner 2013, 12:04
  • Lindt & Sprüngli kann seine Umsätze weiter auffetten.
    foto: lindt & sprüngli

    Lindt & Sprüngli kann seine Umsätze weiter auffetten.

Krise hin, Krise her - der Gusto auf Süßes bleibt, denn selbst das schwierige konjunkturelle Umfeld kann dem Schweizer Chocolatier nichts anhaben

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

Produkte von Lindt & Sprüngli sind in den Supermärkten überrepräsentiert, dabei hat die Qualität sehr nachgelassen. Im Grunde ist das nur noch eine viel zu süße, klebrige Pampe. Ich boykottiere Lindt- Produkte schon lange und kaufe nur noch Zotter. Besonders die Nougatvariationen sind ein Traum.

Lindt wächst immer, wenn auch ich es tue. Komisch, komisch.

Ich wars!

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.