Arnautovic trifft bei letztem Werder-Test

14. Jänner 2013, 21:51
  • Hat gegen Dortmund noch Pause: Marko Arnautovic.
    foto: dapd

    Hat gegen Dortmund noch Pause: Marko Arnautovic.

Siegestreffer beim 2:1 gegen Osnabrück, der Vertrag des Österreichers soll verlängert werden

Osnabrück - Dank Treffern von Marko Arnautovic (62.) und Kevin De Bruyne (55.) hat Werder Bremen auch sein letztes Vorbereitungsspiel vor dem Rückrundenstart gewonnen. Das Team von Trainer Thomas Schaaf, das am Samstag auf Meister Borussia Dortmund trifft, setzte sich mit 2:1 (0:0) bei Drittliga-Spitzenreiter VfL Osnabrück durch.

Gelbsperre

Der nach einer Stunde für seinen Landsmann Zlatko Junuzovic eingewechselte Stürmer erzielte nur eine Minute später das Siegestor. Sebastian Prödl stand für Werder eine Spielhälfte lang auf dem Platz. Gegen Dortmund wird Arnautovic dennoch nur als Zuschauer fungieren: Der Österreicher ist nach fünf Gelben Karten am Samstag gesperrt.

Vertrag soll verlängert werden

Klub-intern werden in den kommenden Wochen möglicherweise die Weichen für die Zukunft Arnautovics gestellt. Wie der "kicker" vom Bremer Vorstandsvorsitzenden Klaus Filbry in Erfahrung gebracht hat, soll der Vertrag mit dem 23-Jährigen zeitnah verlängert werden. Sein geltender Kontrakt bei Werder läuft 2014 aus. (sid/APA/red - 14.1 213)

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 60
1 2
Träumen wird man ja dürfen!

Wenn De Bruyne und Arnautovic so toll zusammenspielen und die Tore machen, wird der Vollko**er Hunt hoffentlich bald überflüssig sein ...

da Hunt (zumindest laut kicker) bester werde spieler des Herbstes war (vor unserm Astronaut) ist das eher unrealistisch.
ist eher so, dass dadurch die 6er Position vom Zladdi einzementiert wird.

Alaba ist laut Transfermarkt.de jetzt 22 Millionen wert, Harnik 11 Mio, Arnautovic wieder 8 Mio (zuvor 6,5). Fuchs konnte sich auf 7,5 steigern, Junu auf 5, Prödl auf 4, Baumgartlinger auf 3,5, Holzhauser auf 2,5, Strebinger auf 200.000.

Gesunken ist der Marktwert von Pogal (auf 2,5 Mio.) Stranzl (ebenfalls 2,5), Scharner (1,5), Hoffer (1,5), Almer (600.000) Manninger (300.000)

http://www.transfermarkt.de/de/1-bund... =news_text

paul scharner wird nicht bewertet, er bewertet!

Witzig

Alaba jetzt genau so viel wert wie Arjen Robben... ^^

bin schon nicht unglücklich, dass er am samstag nicht spielen darf.

Sie sind wohl nicht oft hier ^^

Hätt auch kein Problem wenn Reus am Samstag nicht spielt ;P Werder sollt aber auch mit Arnautl kein Problem für den BVB werden. Ihr habt euch seit Saisonstart stark gesteigert.

das erste spiel ist immer schwer vorauszusagen. klar ist der bvb grundsätzlich klar stärker (v.a. konstanter) als werder, aber auswärts wird auch gespielt. aber ein sieg ist nötig, um sich jetzt mal in den cl-plätzen festzusetzen. rang 2 muss nun das saisonziel sein.

bitte nicht dort verlängern!...!

Herr je, ist die Skifahrzeit langweilig, auch diese Meldungen über ein Testspieltor bringen mich zum gähnen, bin froh wenn's dann wieder los geht!

ja!

vor allem, wenn wir uns vom Hermann Maier erklären lassen müssen, was ein Seriensieger ist..............

Das muss man jetzt schon auch mal sagen: Die Arnautovic-Tore sind allesamt herrlich anzusehen.

Wobei die Vorarbeit und somit der Hauptanteil dem Herrn de Bryne gehört. Die Flanke war echt genial! KLar muss Arnautovic den Ball erstmal zu treffen und reingehen muss er auch noch ;)

ist das bei ihm so eine seltenheit, dass man sogar über testspiel-tore berichten muss? ;)

..lesen Sie mal rechts, es wird über alle Testspieltore berichtet. Das nennt man Winterloch!

ist mir schon klar...es ging mir nur ums provzieren... es macht spaß die wütenden kommentare zu lesen wenn man was gegen arnautovic/werder sagt :D

..ich war nicht wütend, ich wahr ruhig wie ein Häschen! Somit - Provokation erfolglos!

Sie bekommen im privatleben zu wenig aufmerksamkeit!

daran wird's wohl liegen...oder ich finde es einfach lustig, wie sich menschen persönlich angegriffen fühlen, wenn ich einen fußballer für "schlecht" befinde... ;)

also findest gefallen daran, in anderen menschen ein ungutes gefühl hervorzurufen

gratulation, weit gebracht

sorry aber wenn DAS bei jemandem ein "ungutes gefühl" auslöst, dann hat es die person wohl ganz andere probleme im leben...wie kann man so kleinlich auf etwas so vollkommen unwichtiges reagieren?

Nomen es omen.
No Name ein Leben lang.

Im Standard Forum Amok laufen tut immerhin keinem weh.

ich weiß ich mach mich logisch jetzt angreifbar..aber,

ich habe im laufe meines lebens die erfahrung gemacht, dass leute, die darüber befinden wollen, ob andere nicht eh "ganz andere probleme im leben" haben, meist selbst "ganz andere probleme im leben" haben..

du sagst, dass du nicht verstehst, dass es ein schlechtes gefühl in menschen auslöst, dennoch findest du es lustig, dass es eben dieses gefühl hervorruft und willst gezielt genau das bewirken

gewisse sachen bzw. aktionen zeigen halt oft, was wirklich in einem menschen steckt... wenn solche menschen viel macht haben, sieht's schlecht aus für die anderen, sieht man in der politik aller verschiedener länder ^^

just my 2 cents

Posting 1 bis 25 von 60
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.