Der ohne Reisig bergwärts kommt

Ansichtssache |

Der Fiat Freemont durfte die Vierschanzentournee der Skispringer besuchen. Schnee und Eis bewältigte der Mexikaner mit italienischem Pass und amerikanischen Wurzeln ohne Fehl und Tadel

Bild 1 von 12
foto: der standard/krutzler

Eines sei gleich vorausgeschickt: So leicht lässt sich der Tester nicht beeindrucken. Weder von den beheizbaren Ledersitzen in der ersten Reihe noch von 170 PS und Allradantrieb, aber auch nicht vom rasend schnellen Umlegen der Rücksitze, das Platz fürs Reisegepäck schafft, frage nicht.

weiter ›
Share if you care.

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behät sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.