Relaunch für "Bussi Bär"

2. Jänner 2013, 15:37
10 Postings

Neues Konzept für das Kindermagazin

Das Kindermagazin "Bussi Bär", ein Produkt aus der Bauer Media Group, verpasst sich einen Relaunch. Das Heft präsentiert sich in einem neuen Look und mit neuer Heftstruktur. "Der bekannte charakteristische Zeichenstil ist grundsätzlich beibehalten worden. Die Figuren wirken jedoch durch Veränderungen im Detail, z.B. eine neue farbige Outline oder sanfte Schatten, lebendiger, leichter und freundlicher", heißt es. Auch das Logo wurde aktualisiert.

"Bussi-Bärs kleines Vorschulbüchlein"

Fester Bestandteil des Magazins ist ab sofort das neue "Bussi-Bärs kleines Vorschulbüchlein", ein Heft im Heft zum Herausnehmen. Der 16-Seiter soll "den anerkannt hohen pädagogischen Anspruch von 'Bussi Bär'" unterstreichen und beinhaltet Übungen für Vorschulkinder. (red, derStandard.at, 2.1.2013)

  • Relaunch für "Bussi Bär".
    foto: bauer media group

    Relaunch für "Bussi Bär".

Share if you care.