Fotos von Sonys Android-Riesen Xperia ZL und Z aufgetaucht

  • Sony hat zwei Xperia-Modelle in der Warteschleife.
    foto: sony

    Sony hat zwei Xperia-Modelle in der Warteschleife.

5-Zoll-Smartphones mit Quad-Core-CPU noch im Jänner erwartet

Sony soll in Kürze zwei neuen Flaggschiff-Smartphones vorstellen - das Xperia ZL das Z. Beide Geräte könnten auf der CES, die von 8. bis 11. Jänner in Las Vegas stattfindet, präsentiert werden. Engadget hat zwei Fotos aufgespürt, die auf Sonys veröffentlicht sind.

Hardware

Die neuen Android-Modelle sollen beide mit einem 1,5 GHz schnellen Snapdragon-Quad-Core-Prozessor und Adreno-320-Grafik ausgestattet sein. Der Arbeitsspeicher soll 2 GB fassen. Außerdem soll eine 13-Megapixel-Kamera an Bord sein. Beide Modelle sollen zudem über ein 5 Zoll großes Display mit 1080p verfügen.

Das Z soll als Premium-Modell laut Xperia-Blog unter anderem mit einem Spritzwasser/Kratzer-geschützten Gehäuse ausgestattet sein. Weitere Feature-Unterschiede sind nicht bekannt. (red, derStandard.at, 2.1.2013)

Share if you care