Nachrichten in aller Kürze
Alles zur Community
Nachrichten, die zu Ihnen kommen: Newsletter, Feeds und SMS
Alles zu unseren mobilen Angeboten: Apps, Mobilversion und SMS
Unsere Radio- und TV-Angebote
Die Zeitung im Internet: Abo, E-Paper, Anzeigen und mehr
Alles über die Redaktion von derStandard.at
Alles über Onlinewerbung, Stellenanzeigen und Immobilieninserate
anstatt zu besitzen sollten wir uns ans Teilen erinnern. Hier wird das sehr gut beschrieben in Bezug auf die Wasserprivatisierung: http://blog.wernerlampert.com/2013/01/teilen/
Ich bin auch für eine faire Verteilung innerhalb der EU. Einen Transport über weitere Strecken erachte ich hingegen nicht für richtig. Da der Klimawandel (von uns mitverursacht) global wirkt, soll auch das Wasser global gerecht verteilt werden. Ich bin optimistisch, dass dies die Zukunft ist: http://blog.wernerlampert.com/2013/01/vorhaltig/
gute idee ;P
Hier noch ein interessanter Film zur Wasserprivatisierung in Frankreich: Water Makes Money
http://www.youtube.com/watch?v=dLaVwYjfejw
Das meiste Trinkwasser ist in Oesterreich ja jetzt schon privat ,war auch immer privat,die keinen Wassergenossenschaften sind in privaten Haenden.Dieser Aufschrei ist nur künstlich ohne Begruendung lächerlich,hier wollen sich nur einige unbedeutenden Möchtegern aufspielen,die nichts besietzen und auf kosten der anständigen Bevoelkerung gut leben wollen,sprich schmarotzen.
Ins selbe peinliche Fettnäpfchen ist auch die Lunacek getreten, als sie gemeint hat Cameron soll sich an Churchill ein Beispiel nehmen, der die Vereinigten Staaten von Europa wollte!
Churchill hat damit NICHT miteingenommen UK gemeint! Überall nachlesbar..
Ein bisschen informieren tät manchmal echt nicht schaden!!
kommt also nicht von irgendeiner romantischen Grotte,
sondern heißt KROTEN-SCHLECHT, kommt also von der schiachn Krot, die wahrscheinlich auch der Kröten-Scheuch bei seiner Richter-Beschimpfung, für die er sehr zu recht abgeurteilt wurde, gemeint hat.
Also bitte ab jetzt: krotenschlecht und nicht grottenschlecht !
glaubte eine gute idee gehabt zu haben!
1946 war die welt noch eine leicht andere.
und churchill sah UK eigentlich mehr als starken partner der US of E.
er glaubte damals noch, dass der commonwealth-eher empire- weiter so bestand hat.
also ist der cartoon ein geistiger irrläufer schopfs!
“In all this urgent work, France and Germany must take the lead together. Great Britain, The British Commonwealth of Nations, mighty America and I trust Soviet Russia - for: then indeed all would be well - must be the friends and sponsors of the new Europe and must champion its right to live and shine.”
Ich denke daraus geht hervor, dass Churchill den Platz Großbritanniens außerhalb des vereinigten Europas sah.
Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.