Rafreider und so

Thomas Rottenberg
30. Dezember 2012, 13:40
  • Das Ende einer Beziehung geht außer den Beteiligten niemanden etwas an. Und aus.
    foto: thomas rottenberg

    Das Ende einer Beziehung geht außer den Beteiligten niemanden etwas an. Und aus.

Nach dem Aus der Beziehung von Ex-ORF-Moderatorin Cathy Zimmermann und ZiB-Mann Roman Rafreider sucht eine ganze Branche nach schmutziger (Unter-)Wäsche.

Das Ende einer Beziehung - Zimmermann und Rafreider haben sich nach knapp drei Jahren getrennt - geht außer den unmittelbar Beteiligten niemanden was an. Auch und sogar dann, wenn diese Beziehung zuvor in aller Ausführlichkeit in allen alten und neuen Medien quasiöffentlich gelebt wurde.

Weil ich aber müde werde, diversen Kollegen (und zwar längst nicht nur von Krawallblättern) ständig die gleiche Abfuhr zu mailen, hier in aller Kürze:

Ja, ich wohne in einer Wohnung, in der früher einer der beiden (oder beide) wohnte(n).
Ja, in der Wohnung blieb eine Reckstange zurück.
Nein, das legendäre Klimmzugfoto von Cathy Zimmermann wurde nicht hier, sondern später und anderswo aufgenommen.
Nein, ich lasse Eure Fotografen nicht in meine Wohnung.

Und aus.

(Thomas Rottenberg, derStandard.at, 30.12.2012)

Share if you care
Posting 1 bis 25 von 153
1 2 3 4

Zum Glück hab ich schon seit 11 Jahren keinen Fernseher mehr. Aber auf dem Foto ist sie hübsch. Ist sie auch eine Ansagerin?

Warum hab ich mir das durchgelesen

Jetzt ist es heraußen, die beiden haben sich getrennt weil es Roman Rafreider bevorzugt hat es dem Bobolein mit der Reckstange zu besorgen.

Wer sind denn diese Leute? (... et ff)

Ich bin - wenn schon nicht emotional/ernsthaft, dann zumindest formell - peinlich berührt, ob meiner Fernsehverweigerung diese Berühmtheiten nicht zu kennen.

Was hat es mit erwähnter Reckstange auf sich? Bitte mir informell-popkulturell auszuhelfen: ist die junge Dame Sportlerin und "hat die uns irgendan Schas gwonnen"?

O.K.

Jetzt mal ganz ernst und unter uns, Rottenberg.

Was zum Henker hat Sie dazu bewegt diesen schlicht und ergreifend uninteressanten, langweiligen Schas sich von der Seele zu schreiben?

Wer bitte schön interessiert sich ob Sie in der alten Wohnung der beiden leben. Wen. interessiert. das. bitte. Fragezeichen.

Rough Rider und Cathy Zed

überfallen den Klimmzug...

Ein Film von Steven Rottenberg

Ein super Blondie, diese Cathy

Wird nicht verhungern oder zum AMS müssen.

Bis heute hab ich mir ja ehrlich gedacht, Rottenberg macht absichtlich auf dämlich, um das Forum ein wenig zu provozieren.

Seit heute bin ich mir ziemlich sicher, dass der wirklich einen an der Kante hat.

mein beileid gilt allen beteiligten sympathieträgern...

und was is an dem sch...önen foto so legendär? ich kenn mich nix aus. is aber wohl auch net so wichtig.

dank dieses artikels weiss ich jetzt, dass sich die beiden getrennt haben - auch wenns niemanden was angeht.

Ich schreib das 136. post zu diesem Thema,

weil mir nichts Besseres dazu einfällt.

War leider 137...

"Das Ende einer Beziehung geht außer den Beteiligten niemanden etwas an. Und aus."

und warum schreibt man dann darüber einen Artikel?

Geiler Artikel, bleibt sogar noch drei Tage später am Titelbild.

Ich hock grad in der Arbeit und mir ist fad. Der Artikel hat das nicht geändert.

aja ich find das "legendäre" foto nicht aber dafür ein Tepfbild das is auch ned schlecht:
http://www.diskothek.at/foto/show... 135&pic=29

Wer ist...

Herr Rottenberg?

Ohne überabsichtlich zu Nahe treten zu wollen. Ich verstehe den Artikel nicht. Das interessiert nichtmal meinen einjährigen Neffen. Und dessen Niveau ist endlich.

Und vor allem, wer zum Teufel sind die beiden anderen?

ich bestätige hiermit, dass von mir keine legendären klimmzugfotos existieren und ich weder rafreider noch zimmermann persönlich kenne.

daher bitte ich die p.t. posterinnen von anfragen aller art abzusehen, insbesondere auch von solchen zu meiner reckstange.

Ein angenehmer Nebeneffekt wenn man nicht mehr fernsieht

ist dass diese Personen einem wurst sind, keine Bedeutung haben.

Wenn man mit einer Ex-Moderatorin Schluss macht,

ist sie dann eine Doppel-Ex?

Bei mir gabs zum Abendessen Curryhuhn mit Reis.

Was soll das?

Bobolein entblödet sich nicht abermals darauf hinzuweisen wie dämlich er ist.

Posting 1 bis 25 von 153
1 2 3 4

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.