Überraschung bei Lieblingsorten der Instagram-Community

28. Dezember 2012, 15:16
10 Postings

Flughafen und Einkaufshalle in Bangkok schlagen Touristen-Attraktionen wie Disneyland

Das Team der populären Foto-Community Instagram hat ausgewertet, an welchen Orten die meisten Fotos aufgenommen wurden. Überraschend auf Platz Eins gelandet ist der Suvarnabhumi Airport in Bangkok, Thailand. Alleine 2012 wurden dort über 100.000 Fotos aufgenommen.

Disneyland und Times Square

Auf Platz zwei und drei landeten 2012 die Siam Paragon Einkaufshalle, die sich ebenfalls in Bangkok befindet, sowie Disneyland im kalifornischen Anaheim. Der New Yorker Times Square und der AT&T-Park in San Francisco haben es ebenfalls noch in die Top fünf Orte geschafft. Alle Top 10 Plätze sowie die schönsten Fotos von dort, können Interessierte im Instagram-Blog begutachten. (red, derStandard.at, 28.12.2012)

  • Instagram zeigt seine zehn am meisten fotografierten Plätze der Welt.
    foto: instagram

    Instagram zeigt seine zehn am meisten fotografierten Plätze der Welt.

Share if you care.